Wir haben unsere Kunden eingeladen ihre Fahrzeuge im Gelände auf Herz und Nieren zu testen. Unsere Kunden sind mit Wrangler und Grand Cherokee aufgefahren. Wir selber haben noch unsere Fiat Fullback, den Renegade und natürlich unser Highlight, die Neueinführung des Jeep Compass, mit dabei gehabt.
Der Compass: Dieses Auto will nach oben. Und dabei konnten den Compass auch widrige Fahrbahn- und Bodenverhältnisse kaum aufhalten. Der Compass, der sich seine Plattform mit dem kleineren Renegade teilt, profiliert sich abseits befestigter Wege mit geradezu unglaublichem Klettervermögen, die mit erhöhter Bodenfreiheit und Geländeuntersetzung aufwartet. Weitere Pluspunkte sind Design, Komfort und Praktikabilität.
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' (auch unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.